portrait
Wer dahinter steht – die Práctica begleite ich immer persönlich

Assistenz:
Derzeit assistiert Nicole (und unregelmäßig Diana, Sabine u.a.).
Alle vermitteln die Idee und verkörpern die Schönheit des 'innerTango',
um den es auch in meinen Kursen (siehe: nada más) immer geht.

Uwe:
Ich tanze Argentinischen Tango seit 1998. Von Beginn an habe ich in allen Bewegungen und Schritten leidenschaftlich die notwendigen stillen Absprachen studiert. In Workshops, TeacherWeeks und Trainings sammle ich international von den verschiedensten Lehrern* und Tänzern* (manchmal auch widersprüchliche) Hinweise und Lehrmeinungen und präzisiere mein Verständnis von einem 'leise' geführten, intuitiv klaren, eindeutig erlebbaren Dialog im Tanzpaar.
Seit 2004 unterrichte ich in Privatstunden, die dem individuellen Bedarf und Tempo der jeweiligen Person bzw. des Paares entsprechen und daher besonders effektiv sind.
2008 bis Mitte 2010 war ich Lehrer bei »lalotango« in allen Kurslevels.
Seit Anfang 2010 lehre ich unter  tango nada más  in eigenen Kursen,
die von einer klaren Didaktik, einer intuitiv stimmigen Kommunikation
und der Freude am Unterricht und Tanz geprägt sind.

@media screen {} @media print {}